Hallo Oma, ich vermiss dich Hab dich zu lange nicht besucht Ich habs versäumt, das weiß ich selber Und ich weiß dir geht’s nicht gut, Jetzt liegst du in deinem Zimmer Und du wartest jeden Tag Doch bitte, bitte Oma denk nicht Dass ich dich vergessen hab, Ich weiß du fühlst dich ganz alleine Du musst dich nur fest konzentrieren Dann kannst du bestimmt, ganz sicher Meine Hand in deiner spür’n, Deine Töchter sind verzweifelt Weil grad niemand zu dir kann Deine Söhne aus der Ferne Rufen immer wieder an, Deine Enkel sind verstreut in aller Welt Und irgendwie sind sie doch hier Alle sind mit den Gedanken Und mit dem Herzen grad bei dir, Ich weiß du fühlst dich ganz alleine Du musst dich nur fest konzentrieren Dann kannst du bestimmt, ganz sicher Unsre Nähe bei dir spür’n, Und hab Verständnis für die Pfleger Die gönnen sich selbst kaum noch Ruh Sie tragen grad die Welt auf Schultern Drück einmal ein Auge zu, Ich weiß du fühlst dich ganz alleine Du musst dich nur fest konzentrieren Dann kannst du bestimmt, ganz sicher All die Liebe um dich spür’n. Du fehlst mir während ich lache und weine, weil ich weiß, du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen. Ich schreibe dir, weil ich dich schon sehr vermisse und dich leider zurzeit nicht besuchen kann. ga('send', 'pageview'); Meine Arme sind offen für dich und deine Rückkehr, zu jeder Tageszeit. Ich weiß du fühlst dich ganz alleine Du musst dich nur fest konzentrieren Liedtexte und Übersetzungen, die sich hier befinden, sind vom Autorenrecht deren Eigentumer geschützt und dienen ausschliesslich zur Bildung. Ich dachte, wenn du wegbleibst, fickt es nicht mein Herz Doch seitdem vermisse ich dich mehr [Niqo Nuevo:] Hey, du bist weit weg Ich würde gern wissen, was du machst und wo du steckst Doch du bist nicht da (doch du bist nicht da) Und ich komm' nicht klar (und ich komm' nicht klar) Hey, du bist weit weg Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir, wenn ich nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben. : Trauertagebuch für Kinder und Jugendliche * 120 Seiten * Platz für Bilder, Zeichnungen, Briefe, Erinnerungen by Memoriam, In (ISBN: 9781731292940) from Amazon's Book Store. Mama ich vermisse dich - Die qualitativsten Mama ich vermisse dich im Überblick. 2x Dedko chýbaÅ¡ mi, pevne v to verím, je jedno čo sa rozpráva, bol si skvelý chlap.      Und Vater, man sieht es ihm an, Opa, ich vermisse dich Lyrics: Es ist einer dieser Tage / An dem wir bei Oma sind / Es duftet nach Kuchen und Kaffee / Wir lauschen ihren Worten / Ihre … Die Oma sagt du warst ein Held und gabst dein Leben für das Land, ihre Tränen lügen nicht, und zu gern hätte ich dich gekannt. Open menu. Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich. Oma ich denke jeden Tag: Schön, dass ich Omama … Ich trage Risse in meinem Herz, ich vermisse dich so sehr. (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){